Partners

eByte the best Cryptomoney

eByte the best Cryptomoney

Das Team Cillerian wurde 2016 am 1.August Gegründet als kleines Team was einfach nur zum Spaß zocken wollte. Nach einen halben Jahr haben wir uns entschieden ein Team für die eSport Scene aufzustellen. Wir begannen mit den Go4CSGO Cup. Nach ein paar weiteren versuchen ihn Verschiedenen Turnieren kamen wir auf die Idee bei der 99Damge Liga mitzumachen. Als es so weit kam dass wir ihn die 5 Division aufstiegen dachten wir uns dass wir ihn andere Spiele auch vertreten sein sollten. Deswegen Gründeten wir ein Fifa Team und ein League of Legends Team. Wir versuchen jetzt in jeden Game unter den Top 100 zu sein und wollen es nicht aufgeben.

 

Wir von Team Cillerian finden dass der eByte eine fabelhafte Idee ist.

Durch den eByte könnte man den E-Sport Transfermarkt steigern und Geld in Internet sicher lagern.

Man eBytes auch als Hauptgewinn bei Verschiedenen Cups nutzen oder auch mit den eByte traden.

Deswegen hoffen dass der eByte viel Erfolg haben wird und wollen den eByte unterstützen.

http://ebyte.cash/

mother4king-rampage

mother4king-rampage

mother4king-rampage stellt ein Pulver her dass man mit Wasser vermischt. Dieses Gemisch macht einen munter und hilft beim Konzentrieren.

Wir werden es bei unseren zukünftigen Streams benutzen um länger zu Casten.


Wir freuen uns auf eine Gute zusammenarbeit und jeder der den Promocode "Cillerian" eingibt bekommt 10% Rabatt

https://mother4king-rampage.com/?ref=22